sexta-feira, 27 de junho de 2014

Próximo tópico: Alemanha

Germany: Deutsche Beiträge zum Weltkulturerbe sind unzählige, führen einige Autoren glauben in die "German Engineering", in der Romantik, eine der Etappen der Kunstgeschichte, wo Deutschland eine beneidenswerte Prominenz hatte, gefeiert. Land bekannt von vielen als Das Land der Dichter Und Denker (das Land der Dichter und Denker), die Deutschland ist der Geburtsort bedeutender Persönlichkeiten in der Geschichte der Kunst, wie in den einzelnen Abschnitten dieses Artikels ersichtlich ist.

Die deutsche Sprache und ihre Dialekte waren einst die französische Sprache die Nord-, Ost-und Mitteleuropa. Heute ist die deutsche Sprache eine der Sprachen, die mehr Interesse seitens der Studenten der Sprachen in der ganzen Welt erregen. Viele historische Persönlichkeiten, waren zwar nicht Deutsch, im modernen Sinne des Wortes "Deutsch", in deutscher Kultur einzutauchen, wie im Fall von Wolfgang Amadeus Mozart, Franz Kafka oder Copernicus.
Sport
Das Konto des Deutschen Olympischen Sport Federation (DOSB) mit 27 Millionen Mitgliedern. Laut Angaben der Organisation erkennt ein Drittel der Bevölkerung des Landes sportliche Aktivitäten in den Clubs oder in einem der 127.000 sportlichen Charakter Einrichtungen, die im território1 vorhanden sind.

Deutsche Beteiligung an den Olympischen ist seit Markieren dieses Ereignis. 2004 wurde die Ausgabe in Athen, Deutschland Sechster in classificação2. Das Land Gastgeber Sommer Olympiade 1936 und 1972 als Westdeutschland. In den Olympischen Winterspielen 2006 schloss als bester in die Medaillen Tabelle 3

Der Deutsche Fußball-Bund hat mehr als 26.000 Vereine, in Höhe von etwa 6 Millionen Mitgliedern, was macht Sie eine größere Anzahl von Mitgliedern als jede andere Sportverband in der Welt. 1 Fußball ist ein Sport von großem Erfolg in Deutschland und die deutschen Fußball-Nationalmannschaft hat verwaltet drei Weltmeistertitel (1954, 1974 und 1990). Das Land veranstaltete auch der Fußball-Weltmeisterschaft 1974 und 2006.
Kunst
Albrecht Dürer und Lucas Cranach dem älteren, gehörten zu den größten Künstlern der Renaissance. Max Ernst, im Surrealismus; Franz Marc, auf konzeptueller Kunst; Joseph Beuys, Wolf Vostell, Bazon Brock, in der Neoexpressionismus Georg Baselitz. Mit dem Aufkommen des Nationalsozialismus, flohen viele intellektuelle Deutschland wegen ihren politischen Überzeugungen oder weil sie jüdischer Abstammung sind. Die Auswirkungen dieses Leck ist noch heute in Deutschland fühlen.
Musik
In 70 Jahren haben nicht die deutsche Musik viel internationales Prestige, da an der Spitze der Charts, gab es nur ausländische Lieder. In 1984, wenn der Euro brach auf der Music Germany, Big Bands von Erfolg sind alles, was verändert: Modern Talking, der erste Schlag, die Nummer eins in mehreren Ländern erreicht, "Du bist mein Herz, meine Seele", Sandra Cretu mit seinem großen Treffen mit "Maria Magdalena", c.c. Catch, mit seinem Welterfolg "Ich kann mein Herz heute, fast alle mit einer Sache verlieren" gemeinsam: die meisten Hits wurden von Dieter Bohlen produziert und wurden in Englisch gesungen.

In den 90 Jahren wurde der Fall der oben genannten Bands: In Modern Talking beide Mitglieder stritten, c.c. Catch ging in Depression und Sandra Cretu bis 1993, als er in eine Krise stürzt fiel, mit weniger Erfolg erfolgreich fortgesetzt. Viele Bands entstanden, aber mit unterschiedlichen Stilen wie Blue System (Erstellung von Dieter Bohlen später von Modern Talking) und Thomas Anders (ehemaliger Sänger von Modern Talking)

1998 gab es wieder eine Explosion II, aber nicht Rückgabe mit neuen Bands und ja mit den Pionieren der Euro-Disco/Euro-Dance, Modern Talking, c.c. Catch kommt aus einem langen Depression und zurück zu singen, Bad Boys Blue ein Album mit Hits löst alte Remisturados.

Aktuell, modern Talking ist nicht mehr zusammen, c.c. Catch ist Förderung, zahlreiche Tourneen, Bad Boys Blue startet neues Album, Sandra Cretu erscheint in unzähligen TV-Sender und zahlreiche Konzerte in ganz Europa.

Geboren in Deutschland Komponisten wie Johann Sebastian Bach, Johann Christian Bach, Carl Philipp Emanuel Bach, George Frideric Händel, Carl Maria von Weber, sind Wilhelm Furtwängler absolut paradigmatische.

Musik in Deutschland ist derzeit sehr ausgeprägt durch die Einflüsse des Gothic Metal, Heavy-Metal und Thrash Metal und Power metal Melodien der Oper.[das Zitieren benötigt]

Die einzige deutsche Band Ranking "the world's greatest Gigs" ist der Tokio-Hotel im 10. Platz mit einem Publikum von 500 Tausend Menschen in Paris, Frankreich. 4

Einige berühmte Musiker sind Tokio Hotel, Scorpions, Alphaville, Dschinghis Khan, Böhse Onkelz, Boney m., Rammstein, Die Ärzte, Die Toten Hosen, Lacrimosa, Accept, Kreator, Destruction, Grave Digger, Sodom, Gamma Ray, Running Wild, Blind Guardian, Helloween, Edguy, Avantasia, Megaherz, Oomph!, In Extremo, Warlock, U.D.O, Tankard, Desaster, Metal Inquisitor, Overkill, Tales of Hate, Protector, Rawhead Rexxe, Rudi Pell und Cinema Bizarre.

Viele Deutsche noch behalten das kulturelle Symbol seiner Musik, wie Volksmusik (deutscher Popmusik) und der deutschen Klassik, im Volksmund bekannt als klassischer Musik und, unterhält eine große Schätze von den deutschen, motiviert durch die Tatsache, dass die überwiegende Mehrheit der Musiker berühmteste deutsche Gelehrte wie Johann Sebastian Bach, Johann Christian Bach, Carl Maria von Weber, Felix MendelssohnLudwig van Beethoven, Wagner, Händel, Johannes Brahms, Richard Strauss, Carl Orff, Robert Alexander Schumann, Jacques Offenbach, etc. oder sind als Wolfgang Amadeus Mozart, Franz Joseph Haydn, Alban Berg, Anton Bruckner, Gustav Mahler, Franz Liszt, Arnold Schönberg, Dieterich Buxtehude, Franz Peter Schubert usw. von deutscher Kultur und Sprache.
Literatur
Poesie
Goethe, Schiller und Heine sind einige der wichtigsten deutschen Dichter. Die Sturm Und Drang-Bewegung ist charakteristisch für die deutsche Romantik in der Literatur.

Philosophie
Philosophen wie Hegel, Marx, Nietzsche:, Schopenhauer, Heidegger gehören nicht nur die wichtigsten deutschen Philosophen wie werden auch in jedem Menschen hervorgehoben.

Theologie
Man kann anführen, Luther.

Andere Autoren
Zählen Sie die Romanautoren Thomas Mann, Heinrich Mann, Klaus Mann, Hermann Hesse und Günter Grass.

Dramatiker, wie Gerhart Hauptmann, Georg Büchner, Frank Wedekind und später, Ernst Toller, Peter Weiss und Bertolt Brecht besitzen zudem große Bedeutung.

Die Tagebücher von Victor Klemperer und Anne Frank gibt eine Vorstellung von den Schrecken der NS-Zeit.

Ist auch relevant für die Arbeit von Journalisten Kai Hermann und Horst Hieck, die in einer Studie über ein Heroindealer in Berlin 1978, waren mit den Aussagen des Mädchens von 15 Jahren Christiane Vera Felschinov (bekannt von Christiane f. weltweit) fasziniert, und woraus der erfolgreichen Buch Wir Kinder Vom Bahnhoff Zoo-Welt, veröffentlicht in Brasilien mit dem Titel iChristiane f., betäubt und Prostituída, der einen Film mit dem gleichen Namen wurde. Das Buch und den Film inspirierte eine ganze Generation und sogar mehrere junge Menschen fallen die Heldin.
Urlaub
Portugiesische name Datum Name Lage Kommentare
01.01. Neujahr Jahresbeginn neue Kalender Neujahr
6. Januar Epiphany Dreikönig
März oder April Karfreitag Karfreitag
März oder April Easter-Ostern
1. Mai Tag der Arbeit Tag der Arbeit
Kann oder June Ascension of Christ/d. Eltern Christi Himmelfahrt/Vatertag 40 Tage nach Ostern
Mai oder Juni Pentecost Pfingsten
Mai oder Juni Corpus Christi-Fronleichnam
Tag der deutschen Einheit 3 Oktober Tag der Deutschen Einheit
Feiern Sie 31.10. Ruhestand Reformationstag
1.November Allerheiligen Allerheiligen
24. Dezember Weihnachten 1. Weihnachtstag 1° Weihnachten
26 Dezember Weihnachten 2. Weihnachtstag 2° Weihnachten
Nicht alle deutschen Feiertage in den Bundesländern gefeiert. Beispielsweise ist in Deutschland, die es gefeiert wird die Ruhestand-Partei für die Mehrheit der Bevölkerung katholisch. In Staaten mit überwiegend lutherischen, wie Hamburg wenn nicht feiert Allerheiligen.
Die Deutschland ist zuviel

Nenhum comentário:

Postar um comentário